Muttertagsprogramm

Über Mütter und andere Helden

helifrajo

Helmuth A. Häusler liest humoreske Kurzgeschichten und besinnliche Texte über die kleinen und großen Helden des Alltags; über rührende Mütter, überforderte Dienstmänner, genervte Ehepaare, gestresste Kinder,…

Musikalisch begleitet vom Telfer Frajo Köhle, Gitarrist und Liederfinder, ist mittlerweile ein „Urgestein“ der Tiroler Musikszene. Mit dem Duo RatzFatz macht er „Musik für kleine und große Ohren“, mit seinen Söhnen ist er als „Die Köhler“ unterwegs und Solo spielt er Tiroler Mundart-Blues mit Augenzwinkern und Tiefgang. Frajo Köhle komponiert und spielt fürs Theater und bei Literaturveranstaltungen. Er unterrichtet am Tiroler Landeskonservatorium sowie an der Landesmusikschule Telfs.

 

Freitag, 11. Mai um 20:00 Uhr im TIC
Eintritt: EUR 16.- freie Platzwahl
Kartenreservierung: 0681 819 57 839 oder online unter www.theater-im-container.at